Positionen des BI-Teams Faire Wahlen

Positionen des BI-Teams Faire Wahlen

Auf einem Klausurtag im April 2022 erarbeitete ein Teil des Teams der Bürger*innen-Initiative Faire Wahlen eine eigene Position zu den genannten Parametern und den gestellten Fragen:


Auch für uns selbst war es sehr spannend und anregend, wie eine mögliche Ausgestaltung eines Wahlprozesses sein könnte. Das BI-Team Faire Wahlen will hiermit allerdings nichts an Inhalten vorgeben. Es dient vorneweg einzig als ergänzende Diskussionsbasis für engagierte Demokrat*innen, die sich aktiv in die Debatte einbringen wollen, beispielsweise in einem der Bürger*innencafés (am 05.07. und am 11.07.2022, siehe auch den Beitrag auf der Startseite).

von rechts nach links: Eva Gasser, Josef Gojo, Daniela Egger, Konrad Steurer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code